Deal with it ... Willkommen auf unserem Board. In diesem Forum vereine ich alle meine Projekte zu einem. Für jeden ist was dabei. Also, anmelden und spaß haben.

Aktuelles Projekt

VB .net in Verbindung mit MySQL + Access / und anderen Kombinationen. Unsere VB Küche.
Antworten
Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Aktuelles Projekt

Beitrag von chenjung » 6. Apr 2017, 12:07

Zur Zeit arbeite ich für mein derzeitigen Arbeitsgeber an einer Datenbank für Kartenausgabe.

Das ganze läuft mit einer Access Datenbank und mit VB.net. Das Programm macht nicht viel, im Prinzip überprüft es, ob zu einer Mitarbeiternummer schon eine Karte verbucht ist. Es gleicht somit die Daten mit der Abfrage ab. Zudem wurde heute die Funktion Löschen / Erstellen hinzugefügt. Optional kann man nun auch Daten löschen oder hinzufügen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von chenjung » 6. Apr 2017, 20:33

Kleines Update:
Danke an Uwe für seine Hilfe bezüglich Absätze zwischen den Teilen bei der Druckfunktion :D

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von chenjung » 7. Apr 2017, 14:14

So das Thema Drucken der Daten geht nun auch :)

Die Suchfunktion läuft 1A und das mögliche speichern und löschen ebenfalls. Alles rund um perfekt bis jetzt.

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 34
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von chenjung » 4. Mai 2017, 12:13

Am Quellcode wurde bisschen gearbeitet und Altlasten rausgeworfen. Sieht bis jetzt sehr gut aus. Es läuft zuverlässig und das ist ja die Hauptsache ne :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast