Deal with it ... Willkommen auf unserem Board. In diesem Forum vereine ich alle meine Projekte zu einem. Für jeden ist was dabei. Also, anmelden und spaß haben.

Mausanstupser 1.0

Antworten
Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Mausanstupser 1.0

Beitrag von chenjung » 6. Apr 2017, 13:04

Dieser soll auf Arbeit dafür sorgen, dass die Maus immer bewegt wird, sodass der PC nicht immer den User abmeldet. Klar es ginge auch anders, aber so macht es noch Spaß :D

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Ein kleiner Roboter

Beitrag von chenjung » 8. Apr 2017, 22:34

Das Prinzip geht, der Quellcode für den Ardunio:

Damit wird bewirkt, dass der Robo immer bisschen vor und zurück fährt. Mehr wollte ich auch nicht erreichen :D
► Text zeigen

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Ein kleiner Roboter

Beitrag von chenjung » 10. Apr 2017, 12:12

So der kleine Roboter hat auch einen Namen bekommen. Mausanstupser 1.0 xD

Der macht seinen Dienst aber ich muss nochmal an den Code ran da er manchmal bisschen hängt. Aber das bekommen wir hin :D

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Ein kleiner Roboter

Beitrag von chenjung » 10. Apr 2017, 21:06

Updatet Code :D
► Text zeigen
AFMotor.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
chenjung
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: 4. Apr 2017, 15:09

Re: Mausanstupser 1.0

Beitrag von chenjung » 11. Apr 2017, 13:28

So der Mausanstupser 1.0 hat nun bisschen mehr Power und fährt kurz vor und zurück. Somit wird die Maus bewegt und der PC bleibt wach - genau das soll er machen. Haha ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast